Über mich

Mein Name ist Tony Kainz und ich bin Fotograf, Schauspieler, Konditor, Koch und Hochzeits- DJ

 

Ja, ich weiß! Das klingt total verrückt! Aber das bin ich nun mal. Fasziniert haben mich schon immer Menschen.  So bin ich auch an all meine Berufe gekommen. Hängen geblieben bin ich tatsächlich in der Photographie und im Schauspiel. Durch meine ganze Vorerfahrung weiß ich einfach worauf es bei Portraits und bei Hochzeiten ankommt. 

 

Ich arbeite viel mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Sie ist Friseurmeisterin und Makeup-Artist. Diese Kombination ist super, da wir uns perfekt ergänzen.


Schauspielershootings

2017 - Jakob Englmaier

2018 - Moritz Fischer
2018 - Franz Steiner
2018 - Xiduo Zhao

2018 - Kathrin Anna Wagner 

2019 - Herbert Ulrich

2019 - Stefan Pfau 

 

Portraitshootings

2018 - Sabrina Kühne

2018 - Sabine Rausch
2018 - Claudia Steininger
2018 - Ingrid Rebele

2018 - Barbara Burlage

2018 - Julia Gashi

2018 - Claudia Gehrke Trindade